Porzer Handwerksmeister

Verein Selbständiger Handwerksmeister Porz e.V. 1907



Kleine Fahrradtour entlang des Rheins

12.05.2012

An der diesjährigen Radtour haben recht viele Radler teilgenommen - ob es an der relativ kurzen Strecke lag?

Die Fahrradtour führte die Teilnehmer Richtung Kölner Innenstadt über die Südbrücke, die aufgrund der Treppenhäuser zur Qual wurde, die sich aber durch gegenseitige Hilfe leicht überwinden liess.

Nach einer kleinen Stärkung auf dem Spielplatz in Rodenkirchen ging es - durch einen kurzen Schauer unterbrochen - weiter Richtung Weiss.

Mit dem Krokolino wurden alle Teilnehmer in 2 Fuhren wieder nach Zündorf gebracht - alleine daran sieht man die hohe Teilnehmerzahl.

Zum Abschluß durften alle Radler wieder beim Geschäftsführer Josef Floßbach und seiner Frau einkehren, um zusammen mit den "Nicht-Radlern" den Abend bei Spanferkel und gemütlichen Gesprächen ausklingen zu lassen.

< -- zurück zu: Archiv